Schnallt Euch an mit erstklassigen Ledergürteln!

Veröffentlicht von tatiana tatiana 14.07.2015 0 Kommentare

Schnallt Euch an mit erstklassigen Ledergürteln!

 

Der Leder Gürtel ist schon längst kein Funktionskleidungsstück mehr, nein - er hat sich zu einem der wichtigsten und unabkömmlichen Accessoires entwickelt, der in Hochwertigkeit und beim Preis -Leistungsverhältnis ganz vorne mithält und aus der Modewelt absolut nicht mehr wegzudenken ist.

 

Bei uns findet Ihr eine zahlreiche Auswahl an Herren und Damen Ledergürteln in allen erdenklichen Varianten und das zu sehr verlockenden Preisen.

 

Leder ist das wichtigste Element bei einem robusten und langlebigen Ledergürtel.  Besonders in der stilsicheren Männergarderobe hat sich der Echtleder Gürtel stark etabliert, zum klassischen Business Anzug oder zum legeren Style. Der Herrengürtel bereichert das Outfit und erfindet den Style immer wieder neu. Dynamische, erfolgreiche Männer legen viel Wert auf die richtige Wahl des Gürtels, denn dieses Accessoire passt zu jedem Stil und setzt die nötigen Akzente.

 

Ein Gürtel kann Wunder bewirken: Er schmiegt sich an die Körperform und sorgt für die ideale Passform für Hosen und Röcke. Mit dem perfekten Sitz ist er Euer zuverlässiger Begleiter. Bei Frauen betont er die Kurven und ist sehr wirkungsvoll zu verschiedenen Anlässen. Je nach Stil und Farbe lockert der Gürtel das Outfit auf, unterstreicht geschmackvoll oder wird zum genialen Blickfang.

 

Elegante, bunte und freche Leder Gürtel in unterschiedlichen Breiten lassen keine Wünsche offen. Aus einer großen Leder Auswahl werden fast alle Ledergürtel in Deutschland designt und mit hohen Ansprüchen an Qualität handgefertigt.

 

Aber auch Bandgürtel, Flechtgürtel, Wendegürtel und Gürtel in Übergrößen findet Ihr in unserem Onlineshop – als Gürtelhersteller bieten wir Euch natürlich eine große Vielfalt an.

 

Wir liefern versandkostenfrei zu Euch nach Hause. Mit unserem kostenlosen Rückruf Service beantworten wir gerne Eure Fragen oder schickt uns eine Mail an: shop@beltart.de